Intro: 80 Fragen

Lange haben wir diskutiert, ob wir auf unserer Reise eine Aufgabe brauchen, eine Struktur, einen roten Faden – oder ob wir uns einfach treiben lassen können, ohne Agenda und Ziel. Nun ist der Kompromiss gefunden und heißt: In 80 Fragen um die Welt.

Wir sammeln Fragen, die wir mit auf unsere Reise nehmen: eigene Fragen, Eure Fragen, offene und geschlossene, schwierige und einfache Fragen. Fragen nach Orten und Personen oder nach dem Sinn des Lebens. Die Fragen nehmen wir mit – im Kopf, im Notizbuch in diesem Blog. Nach manchen Antworten werden wir suchen, andere kommen vielleicht von selbst zu uns und wieder andere werden wir vielleicht nie finden.

In jedem Fall werden wir an dieser Stelle darüber berichten, was mit uns und den Fragen passiert.

Daher der Aufruf an Euch: Schickt uns Eure Frage! Gleich jetzt oder später, am besten per Mail oder das Kontaktformular und am liebsten mit einem Foto von Euch. Oder bringt sie uns persönlich vorbei, als einzig erlaubtes Mitbringsel auf unserem Abschiedsfest.

Wer seine/ihre Frage nicht mit Namen  oder Foto auf dieser Website sehen will, gibt uns einfach einen kurzen Hinweis.

Wir freuen uns auf Eure Fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.