die Reise, Menschen, Peru

Begegnungen: Máxima

Das ist aber nett, dass Ihr mich im Auto mitnehmt, vielen Dank! Mein Sack ist nämlich ganz schön schwer. Ich komme gerade von meinem Acker und habe ein paar Kartoffeln geholt. Der Acker liegt hoch über der Straße und ist sehr steil, aber ich bin es ja gewohnt, dort oben zu arbeiten und die Kartoffeln sind sehr lecker. Die bringe ich jetzt nach Hause zum Kochen und den Rest verkaufe ich auf dem Markt. Da sind wir schon, hier muss ich aussteigen. Vielen Dank nochmal, Gott sege Euch und gute Fahrt!

Stefanie

1 Comment

Renate Oswald

ganz beeindruckend sind immer wieder eure Begegnungen mit den Einheimischen, wue hier mit der Bäurin Maxima´.

Eure Fahrt mit Maycol nicht minder. Diese vielfältigen Landschaftsvarianten in allen möglichen Erdtönen bis zum Grün des Dschungels; die höchste Eisenbahnkreuzung der Welt, aber auch die Dusche Von Simon und Maycol unter dem Wasserfall….aber am meisten hat mir der Vogel gefallen, der aus seinem großen tropfenförmigen Nest hervorlugt.
Mit diesen vielen Kartoffel-und Kräutersorten vom Markt müsst ihr nicht hungern, allerdings sehen die gelben Kartoffeln aus, als ob sie Röteln hätten.
Und morgen geht`s weiter über Toronto nach Dubai? Geographisch betrachtet erscheint dies etwas irre . Alles Gute für den Kontinentenwechse wünscht euch lMaman

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert