Balkan-Bike-Beat

Eindrücke der letzten Tage. Musikalisch untermalt von

Shantel: „Disko Partizani“

There are 4 comments for this article
  1. Manfred und Christa at 10:34 am

    Einfach super, der BBB – vor allem auch die Heiterkeit bei + nach solchen Strapazen!
    Glückliche Heimkehr!
    Herzlichst
    Christa & Manfred

  2. Avi at 11:52 am

    Hallo Ihr beiden,
    wie schön ! Autos sind ja kaum zu sehen, selbst im Ort nicht. Ich glaube ich habe so viele fahrende Autos wie Kutschen in den 4 Minuten gesehen. Und die Straßen scheinen in recht gutem Zustand zu sein ( ist doch ein Lieblingsthema der Deutschen). Danke für die kurze Entspannung, muss weiter zur Baustelle..
    Liebe Grüße
    Avi

  3. marc at 6:56 pm

    krass, dass die von euch durchfahrenen wegstrecken immer für den autoverkehr gesperrt sind! (:

    nach einem langen, anstrendgenden tag ist es die pure entspannung euer video anzuschauen. danke dafür!

  4. Susann at 2:26 pm

    … mehrmals ohne Fahrradhelm erwischt…

    schön, dass Ihr langsam näher kommt. Fahrt weiter gut, Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.